Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.03.2012, 20:42
Benutzerbild von schlosserhansi
schlosserhansi schlosserhansi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: 63263 Neu-Isenburg
Beiträge: 62
Standard AW: Kelkopfkrebs besiegt aber die Nebenwirkungen

Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal melden, was heute los war.Heute Morgen 10.00 Uhr MRT,12.30 Blutentnahme, 13.00 Uhr Narkosegespräch,und so um 15.00 Uhr ein Date mit den Oberarzt,Uni Frankfurt Live.Hallo Wangi ,ich hab das Rezept für ein Logopäte hier liegen,aber abgelaufen.Ich hatte im Januar den Motorrad Unfall,und konnte das Rezept nicht mehr einlösen.Meine letzte Massage wahr im Dezember 2010,seit dem habe ich nichts mehr gemacht.Meine letzte Nachsorge wahr ja am 22.02,Sono und Spiegelung wahr ja alles O.k.Der Oberarzt wollte mich ja wieder Heimschicken und die nächste Nachsorge am 22.05.Ich hab ihm erzählt das ich böse schmerzen im Nacken Hals habe,deswegen die Panendoskopie.Morgen Früh um 9.00 Uhr hab ich O.P Thermin und kann ,wenn alles gut geht am Donnerstag wieder Heim.Die Schmerzen sind in der Früh,totale Nackensteifheit,mit Schmerzen unter den Kinn,Hals kommt auch noch dazu.Ich bin mal gespannt was aus der Sache da rauskommt? Mit der Magensäure habe ich auch meine Probleme,gehen aber von alleine wieder weg.

Ich Wünsch Euch alles Gute,

Gruß Hans

Hans

Geändert von schlosserhansi (06.03.2012 um 20:53 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten