Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.08.2014, 10:41
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo Schnecki,
Ich habe 2003 meine Erstdiagnose lokal weit fortgeschrittener BK bekommen und glaube mir ich hatte nur noch den Tod im Kopf
Die Gedanken sind aber dann schnell verschwunden denn ich habe angefangen mich mit meiner Krankheit auseinander zu setzen,heute würde ich sogar sagen dass ich für mich zu Hause Onkologie studiert habe
Wenn Du auf mein Profil gehst kannst Du sehen seit wann ich hier schon Mitglied bin-hier im KK habe ich sehr viele Fragen gestellt,viele Frauen kennen gelernt und überhaupt sehr viel Hilfe bekommen,genauso wie Du das jetzt auch machst liebe Schnecki und ich denke das es sehr viel hilft einfach mit selbst betroffenden Frauen sich auszutauschen,mich hat das auf jedenfall immer beruhigt-sogar heute noch.
Desweiteren habe ich natürlich viel im Internet gelesen,auch sehr gute Dissertationen-und je mehr ich von meinem Krebs wusste um so mehr konnte ich mich mit meiner Onkologin über Therapie unterhalten-
Die Todesangst war weg und ich wusste dass ich mit meinem Krebs weiter leben kann-habe 2008 EK bekommen-2012 1. Rezediv und zur Zeit 2. Rezediv-kannst Du in meinem Thread nachlesen.
Meine Enkelin Zoe die im September 5 Jahre wird hat mir wenn ich einen Durchhänger hatte so geholfen,hab in Ihre Süssen Äuglein gesehen und gedacht das Mädelchen braucht doch Ihre Omi-daraus habe ich auch immer kraft geschöpft.
Nach meiner Therapie bin ich wieder in meinen Beruf zurück denn ich habe zum Glück keine körperlich anstrengende Arbeit-Super liebe Kolleginen-die sich alle wieder auf mich gefreut haben
Wie Du siehst Schnecki gibt es viele Dinge die uns unsere Krankheit ablenken lassen-Denk an Deine Familie oder an Dinge die Dir Freude machen-Das leben ist einfach schön-
Es ist auch normal das man mal düstere tage hat aber im Großen und ganzen versuche ich doch eine Positive Einstellung zu bewahen
Für Deinen Termin Morgen bei Deiner Psychologin wünsche ich Dir alles Gute .

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten