Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2004, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Hallo, Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Sie tun mir gut!

Heute wäre unser Chemotag. ich habe schon den ganzen Vormittag das Gefühl, ich hätte etwas Wichtiges vergessen. Um nicht völlig verrückt zu werden, putze ich das Bad.
ich habe noch eine Frage an Euch: Habt Ihr eigentlich mit Euren Kindern über den Tod gesprochen?
Kati hat mit ihren Freunden darüber gesprochen. das weiß ich. Und ich finde es auch toll. Mit uns wollte sie nie ein Wort über Angst, Tod usw. reden. Vielleicht ist es ja auch normal, dass ein Teenager mit seinen Eltern nicht über Gefühle spricht. Außerdem glaube ich, dass sie Angst vor meiner Angst hat.
Wenn ich versuche mit Freunden zu sprechen, dann bekommen die gleich so einen panischen Ausdruck im gesicht und sagen: An so etwas Schlimmes musst du nicht gleich denken. Und sie haben ja recht, denn im Augenblick besteht kein Anlass zur direkten Sorge. Aber ich liege nachts wach und denke darüber nach, wer wohl zur Beerdigung kommen würde.
mein Mann stürzt sich in die Arbeit - neuer Job! Die kinder sind unterwegs und ich bedaure es fast, ein paar freie Tage zu haben.
Leider ist auch noch das Wetter grau in grau. man schaut aus dem Fenster und sagt: Guten Morgen Depri, da bist du ja wieder, meine alte Bekannte. Und gleich setzt sie sich mit an den Frühstückstisch. Aber ab morgen soll ja auch hier mal das Wetter besser werden.
Also, ich rufe die Sonnenstrahlen, sie sollen meine alte blöde Depri aus dem Haus jagen!
Für Euch alle auch ein paar Sonnenstrahlen!

Alles Liebe

Dorothea
Mit Zitat antworten