Einzelnen Beitrag anzeigen
  #709  
Alt 02.06.2007, 15:14
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo tanja!


...und mich freut es dass du gleich zurückschreibst!!!
wenigstens konnte er friedlich und zu hause einschlafen, ich glaube ich wöllte auch lieber daheim sterben als in einem kh oder hospiz.

da ich evangelisch ( und das auch nur auf dem papier...) bin ist mir das mit dem rosenkranzbeten eher ungeläufig, aber ich kann verstehen dass du nicht das gefühl hast dich bei irgendjemandem zu bedanken.ich bin in den krankheitsjahren meiner mutter eher vom glauben abgekommen, ob das richtig oder falsch ist weiss eben keiner, jeder glaubt an irgendetwas, und jeder darf das ja auch.ich habe gerade eine mail von sehr christlichen freunden bekommen welche für 9 monate im ausland waren und jetzt kurz zurückkommen und dann wieder dorthin gehen weil sie sich von gott berufen fühlen.ich musste ganz schön schmunzeln als ich das gelesen habe, aber es ist ok so, sie glauben daran und ihnen gehts gut dabei,und das ist das wichtigste.

beerdigungen finde ich allgemein grausam, alles schwarz und diese drückende stimmung, der ein oder andere verstorbene hätte es so mit sicherheit nicht gewollt, aber naja.....dir sende ich dafür gute gedanken, und schon dich gut!!!so im 8.monat ist das alles nicht so super,vermute ich mal!

wie gehts euren kleinen damit?und deiner schwiegermutter?auch wenn man es so lange weiss, ahnt, befürchtet und vielleicht auch irgendwann hofft dass er erlöst wird zieht es einem trotzdem den boden unter den füßen weg.

also, schon dich gut, pass gut auf euch zwei auf, und am dienstag bin ich in gedanken bei dir!

ganz liebe grüße sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten