Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.04.2008, 14:04
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

wie geht es Dir? Wo bist Du? Wo ist der Himmel und wie ist es da? Würd mich echt interessieren wo Du bist, wie es da ist, was man da so macht... aber ich denke früher oder später (lieber später? - aber Künstler sterben ja bekanntlich oft früh) werde ich es erfahren.

War gestern zum Abschluss auf der Piste - puh, es hat mich ordentlich zerlegt, hab ein Veilchen und ziemliche Gliederschmerzen... aber es war trotz Schnee und schlechte Sicht ein schöner Tag. Schöner wär´s natürlich noch mit Dir gewesen. Schade dass Du nicht dabei warst.

Papa - wie mag das weitergehen? Ich möchte Dich so gerne fragen, wie ich mich verhalten soll. Was meinst Du? Er lässt keinen Zweifel daran, dass er für mich Gefühle hat. Am Freitag hat er es mir mal wieder deutlich gezeigt. Momentan ist von beiden Seiten aus Funkstille, ich melde mich auch nicht. Allerdings nicht nur bei ihm nicht, sondern ich bin gerade einfach etwas zurückgezogen, weil es mir nicht besonders gut geht. Wünsche mir aber nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein. Papa - bitte bete für Dein Töchterchen und leg ein gutes Wort bei seiner Mama und bei unserem Himmlischen Vater ein. Meine Liebe ist unendlich groß, ich habe nur diesen einen Wunsch... Please - Heavenly Father - hear our prayers and let us be happy together, for the rest of our lives.

Papa - Du fehlst uns so sehr. Müssen wir wirklich glauben und akzeptieren dass DU NIE WIEDER zurückkommen wirst? Das tut unendlich weh, es fällt schwer loszulassen. Ich dachte ich muss Dich nicht loslassen, aber offensichtlich erfordert der Umstand Deines Todes dies doch. Ob ich es jemals kann? Ich weiß es nicht.

Ich hab Dich unendlich lieb & vermiss Dich total!!!
Deine wehmütige aber schwer verliebte kleine Anja
Mit Zitat antworten