Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.03.2009, 19:41
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard Jetzt gehts langsam los erste Eindrücke

Hallo,
heute wurde das erste mal klar das dass Krankenhaus so was wie ein zweites Zuhause wird, haben heute ca 8 Im Krankenhaus Untersuchungen gemacht. Leber, Herz UKG ,Port Vorgespräch,Blutabnahme und diese Knochenuntersuchung
Leber und Herz also alles was mit Ultraschall zu tun hat ist alles Ok keine Auffälligkeiten. Jedoch wollte uns heute von den Ärtzen die diese Knochenuntersuchung gemacht haben sagen was los ist meinten nur Befund geht nach oben. Naja Überraschen lassen. Morgen wird der Port eingesetzt dauert 2 Std und ich hoffe das bald losgeht denn mitterweile habe ich das Gefühl das incl den Mircoverkalkungen Der Kerl in der Brust meiner Frau gut wächst ca 5 cm.Heute habe ich mir für Unsere Unterlagen alle Berichte kopieren lassen. Also für alles die es Interesiert es ist ein invasiv ducales Mammakarzinom G2, Zudem ist er Ostrogenrezeptor Score9,Progesteronrezeptor:6 und HER-2neu DAKO Score 1+
Bisher 2 Lympknoten in der Axilla 12mm jedoch die Pectoralis Lympfknoten weisen keine Veränderung auf. Hoffe echt auch wenn es so ganz gut sich noch Anhört das er bei meiner Frau nicht gestreut hat.Wer kennst sich oder hat schon Erfahrung damit?.

Guß Dirk

Und allen anderen Betroffenen viel Glück
Mit Zitat antworten