Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.11.2003, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

hallo bee

wir haben uns wohl missverstanden.
ich weiss garnicht, wie alt dein stiefvater war. vielleicht wollte er das ganze auch garnicht mitmachen,weil er nur negative dinge über die behandlungen gehört hat.
du schreibst aber, das du zu dem entschluss gekommen bist, das dein stiefvater der einzige gewesen wäre, der sich hätte helfen können. darauf wollte ich dir sagen,wie niederschmetternd es doch ist,das zu hören. manche erholen sich von der wahrheit garnicht mehr.vielleicht war dein vater einer von denen. ich weiss nicht ,wie ich mich verhalten würde, wenn wieder etwas ausbricht.ich weiss es wirklich nicht. klar nie aufgeben, sagt man. wie du schon schreibst, die familie, die freunde, alle stehen hinter einem, aber will man nicht auch lieber gesund sein. vielleicht hatte dein vater angst, ein pflegefall zu werden,er hat den weg gewählt und das sollte man akzeptieren.wie du schon schreibst ist das bei mir eine art bewältigung damit umzugehen, kann sein. ich möchte dich aber trotzdem bitten, weiter im forum zu bleiben,ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich schreibe doch erst seit ein paar tagen.soll eine entschuldigung sein.

viele grüße maria
Mit Zitat antworten