Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.11.2003, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Liebe Monika und liebe Tanja,

ich möchte Euch für Euren herzlichen Worte sehr danken. Dir Tanja habe ich in Deinem Thread schon geantwortet und werde dies auch gerne immer wieder tun, wenn Dich etwas belastet. Meine Verfassung ist natürlich immer auch etwas von der Verfassung meiner Mutter abhängig. Aber ich glaube wir haben so etwas wie den Durchbruch geschafft. Meine Mutter bezieht ja ab 1.2.04 hier in der Nähe eine eigene Wohnung und in den letzten beiden Tagen hat sie angefangen, ihre Einrichtung zu planen und hat beschlossen, so etwas wie einen Neuanfang zu machen. Mit neuen Möbeln und ähnlichem. Das heisst ja nicht, dass sie Ihren Mann vergisst, aber sie hat verstanden, dass sie noch lebt und vielleicht jetzt nach der sehr schweren Zeit den Rest ihres Lebens noch geniessen möchte. Auch sie hatte vor 20 Jahren eine schwere Lungenoperation, war von den Ärzten aufgegeben, austherapiert und lebt nach dieser langen Zeit immer noch und ohne Beschwerden. Ich drücke Dir Tanja fest die Daumen, dass es Deiner Mutter heute besser ging. Lass von Dir hören. Monika: auch Dir und Deinem Mann wünsche ich von Herzen, dass sich alles zum Besseren wendet. Bitte glaubt fest daran. Auch mein Mann ist 42 Jahre alt und ich mag mir nicht vorstellen, das...

Herzlichst grüsst Euch

Bee
Mit Zitat antworten