Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.07.2015, 13:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Adeno-Karzinom linker Eierstock mind. pT1c, NX G2

huhu, wenns um Katzen geht - bin ich doch immer da!

Mein geliebtes Silberfell habe ich mir während der Chemo anlässlich meiner Rezidiv-Diagnose geholt. Ich war am Boden zerstört, hatte erfahren, dass ab jetzt mein Krebs nicht mehr heilbar ist und meine Lebenserwartung äußerst begrenzt.
zudem renovierten wir gerade das Haus, das wir kurz vorher gekauft hatten -
sprich: keine optimalen Bedingungen für eine Katze. Aber eines Tages stand ich da, mit meinem Karton und in dem Karton die kleine Miez. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das könne irgendwie gefährdent sein.
Sie war entwurmt, geimpft, allerdings nicht flohfrei wie ich bald feststellte.

Meine Schwiegereltern donnerten mir eine Schimpftirade um die oHren - hatte ich nicht mehr, seit ich 17 war

Aber das Silberfell war die beste Entscheidung überhaupt. Sie hat mich in der schweren Zeit aufgebaut, mein Herz erfreut, meine Augen leuchten lassen .....
Bis heute habe ich eine tiefe Beziehung zu ihr.

Liebe Zoli, ich möchte dich keinesfalls überreden, aber dir doch sagen, dass du doch weißt, wo das Kätzchen herkommt und dementsprechend nicht parasitenverseucht ist. Und dass du dich vor Keimen nun mal nicht komplett schützen kannst. Auch im Kino, im Bus /U-Bahn, im Restaurant, im Wartezimmer beim Arzt !!!! schwirren viele Dinge herum, die dein Immunsystem herausfordern...
Glückwunsch auf jeden fall schon mal zur Entscheidung!!!!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten