Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 11.01.2007, 15:34
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo, ich melde mich auch mal.
Seit einiger Zeit, genauer, seit meiner Diagnose und den Untersuchungen für die Studie lese ich schon bei euch fleißig mit. Ich heiße Conny, bin 55 Jahre und wohne in Sachsen. Bis jetzt habe ich 3x EC hinter mir, nächste Woche die 4. dieser ekeligen Art. Mal sehen, in welchen Arm mich die Studie dann treibt. Durch die wöchentlichen Blutabzapfungen im Klinkum sehe und höre ich Vertreterinnen aller 3 Arme, ich denke, jeder Körper reagiert anders, deshalb lasse ich die Sache auf mich zukommen. Meist kann man ja selbst nichts dran ändern. Mein "Knubbel" ist bereits nach 2 Infusionen von 2,4 auf 0,6cm geschrumpft, ein Ring wurde eingezogen, dass man ihn wiederfindet. Ich hoffe, das geht so weiter mit der Schrumpferei. Gestern spielten meine Leukozyten nicht so wie ich es wollte, durfte deshalb wieder einmal eine Granozyte-Ampulle genießen, fühlte mich wie 110 in den Knochen. Ich hoffe, die Leuko-Station hat gut gearbeitet und die Kontrolle morgen ist ok, damit ich am Montag zur Infusion bereit bin. So, ich hoffe, jemand liest den Beitrag, ich wünsche für 2007 noch alles Gute. Lb Grüße von Conny
Mit Zitat antworten