Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 15.01.2007, 12:36
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 153
Standard AW: GeparQuattro Studie

Liebe Caropepita,

ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort vom 12.!

Ich werde berichte, was die OÄ am Donnerstag dazu sagt. Mir ist auch wieder eingefallen bzw. aufgefallen beim Nachlesen des Befundes, dass dort 1 LK verdächtig war. Dies aber nur am Anfang und der Arzt damals meinte, es könnte auch ein reaktiver LK sein, aufgrund der Stanzbiopsie also. Denn ich hatte gut 4 Wochen einen schönen bunten Bluterguss. Danach waren die LK immer unauffällig, was ja passt zu der Annahme.

Naja.....keine leichte Entscheidung, wie Du schon sagst.

Und mit meinen "Nehmerqualitäten" - danke! - sieht's z.Zt. auch nicht ganz so toll aus, bin allmählich wirklich therapiemüde, trotzdem noch halbwegs kampfeslustig.

Dennoch, aufgrund meiner Muskel-/Knochenschmerzen (die ich jetzt eindeutig Xeloda zuschreibe) bin ich zum ersten Mal ein bisschen am Wanken...und es beschleicht mich so ein bisschen das Gefühl, dass der letzte und 12. Chemozyklus vielleicht doch nicht unbedingt sein muss, mir keine weiteren Vorteile mehr bringt (ist ja schon gut geschrumpft, der olle Kerl). Aber flieg ich dann aus der Studie raus...???

Ich hoffe, am Donnerstag bin ich nach dem Gespräch wieder etwas entschlossener. Und dann hab ich auch erst mal 1 Woche Pause, bevor der letzte Zyklus am 25. beginnt. Wenn er beginnt. Ach doch, denke schon. Wäre doch gelacht, oder....

Ich gestatte mir, nach 7,5 Monaten auch mal ein kleines bisschen zu jammern. Nicht schlimm, oder.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich weiterhin!
Ja, die Energie von Susaloh ist wirklich beneidenswert!

Claudia
Mit Zitat antworten