Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.10.2003, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried und alle Mitleser,

schön daß es dir auch gutgeht.Ja ich war gestern a wengerl übermütig. Und ja , ich bin dieselbe Angi aus der Kotzecke.Ich sehs nicht ganz so dramatisch wie Du, Ich mein da herrscht schon ein rauher Ton aber deswegen heißts ja KOTZECKE, Lieber kotzt man sich doch da aus bevor man in anderen Threads rumstänkert und damit mehrere Leute trifft dies eigentlich garnicht betreffen.
In letzter Zeit mußte ich geradezu zwanghaft überall meinen Senf dazugeben weil ich s einfach schad find wie intolerant und sehr genau es manchmal ablief und ein bißchen Schimpf ich Dich auch (Zwinker),weil erstensmal hat jeder eine zweite Chance verdient und etwas als besserwisserisch abzutun wenn man doch vielleicht nur eifrig bemüht ist zu helfen find ich auch nicht gut (leider kann ich keine Smileys einfügen,denk dir mal einen mahnenden Zeigefinger ,hihi). Ich glaube wenn man mit etwas gute Erfahrungen gemacht hat denkt man einfach das muß mit allen anderen automatisch auch so sein. Es ist schwer zu akzeptieren daß es bei jemand anders nicht so ist. Schade ist auch das es dann immer so einen "Schmolleffekt " gibt wenn einer mal nicht recht hat.
Mich persönlich interressieren immer alle Menschen, vor allem hier mit all ihren Mucken und Macken.Du hast es bei einer anderen Gelegenheit mal "privates Gewäsch" genannt das keiner hören will ( oder so ähnlich ) aber das stimmt nicht. Es ist nämlich schön von jedem auch etwas persönliches und menschliches mitzubekommen ,daß macht es familiärer. Dazu gehört auch das man nicht immer einer Meinung ist und sich auch mal zofft wobei der Ton das Maß aller Dinge sein sollte. Kurze nichtssagende oder gehässige Kommentare abzulassen ist allgemein gesagt keine Kunst, schwieriger wird es dann schon wenn man seine Meinung gepflegt begründet.
Ich gestehe, ich quatsche gerne und viel, mit jedem am liebsten über alles und es stimmt, ich bin schrecklich neugierig.Wenns zuviel wird werd ich schonmal einen Rüffler bekommen.Macht auch nichts ich bin selbst überhaupt garnicht nachtragend !
KLar sitzen hier sehr viele Betroffene im selben Boot und ich finde sie sollten sich alle trauen überall Fragen zu stellen egal wer wie warum was antwortet und die Meinung eines anderen einfach als Quatsch abzutun naja , ist auch nicht so toll.
Es gibt hier denke ich viele die schon eine ganze Weile eine ganz schöne Sch... mitgemacht haben und die sehn dann halt auch viele Dinge mit anderen Augen ohne das man selbt den genauen Hintergrund kennt.
Das mit der Clique nun ja, es ist eine Gruppe Gleichgesinnter die sich verstehn und schon lange kennen und schon viele Erfahrungen ausgetauscht haben da ist es immer schwierig mitzukommen.Es lesen hier so viele mit ( auch Betroffene ) aber keiner traut sich was zu sagen oder manch einem fällt es auch nicht so leicht.
Vielleicht gibts noch ein paar andere die einfach erzählen wollen wies ihnen jetzt nach der OP so geht ?Wie sie sich fühlen . Apropos Danach, bist Du das mit dem Onkologen jetzt eigentlich angegangen ?
Das Du mit dem Haustier noch wartest finde ich vernünftig,wielange bist Du jetzt schon krankgeschrieben ? Meine Ma ist jetzt erwerbsunfähig, den Rentenantrag hatten wir im Frühjahr (etwa ein Jahr nach Diagnose )gestellt, hat fast sechs Monate gedauert.
Auf alle Fälle würde ich einen Schwerbehindertenausweis beantragen ( finanzielle Vorteile), kann nicht schaden und ansehn tut mans Dir auch nicht ( aber man hat auf einmal ungeahnte Möglichkeiten was Parkplätze angeht, Grins !). Meine Mutter wollte immer in Rente als sie noch in der Arbeit war, jetzt fällt es ihr natürlich schon hart, wird sich jetzt noch einen kleinen Job nebenbei suchen,das geht ja.

Zum Schluß schicke ich Liebe Grüße an Dich und alle Mitleser und hoffentlich bin nicht ich schuld daß Juci sich nicht meldet (war zwar was anderes in einem anderen Thread, bin aber schon kritikfähig lieber ein paar Rüffels als garkeine Meinung) andererseits ...ach,nein hoffentlich ist keiner nachtragend,
Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten