Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.01.2013, 14:09
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkanalkarzinom- Hilfe! Starke Schmerzen!

Hallo Eumeline

Du musst schauen, dass dein Stuhlgang weich ist, damit diese Stelle wo sich der Tumor befand auch heilen kann. Ich habe viel gegessen, aber sehr gesund, viele Nüsse (Mandeln und Baumnüsse regen bei mir die Verdauung an), Gemüse gedämpft, wenig Gewürze, dann habe ich jeden Morgen ein Actvia Trink genommen. Ingwer habe ich während der Therapie in allen Formen zu mir genommen. Worauf ich während und nach der Therapie sehr darauf geachtet habe, war genug Eiweiss zu mir zu nehmen. Eiweiss brauchtes zur Wundheilung.
Ich hatte eigentlich eher Durchfall nach dem ich alle Schmerzmittel abgesetzt hatte. Schmerzmittel können den Darm träge werden lassen und dann kann Verstopfung entstehen, war bei mir so.

Es ist jetzt mehr als 2 Jahre her und es geht mir immer besser. Ich hatte Probleme mit den Gelenken, was nur noch sehr minim ist. Einzig leichte Gefühlsstörungen an meinen kleinen Fingern, aber diese machen sich nur alle paar Monate bemerkbar. Ich nehme gar keine Medikamente mehr, esse täglich Heidelbeeren, einen Apfel und im Winter jeden Abend 2 Orangen.

Seit ich in den Wechseljahren bin, kämpfe ich mit dem Gewicht Aber ich kann es bis jetzt halten. Kannte ich vorher nicht, aber ich muss ja nicht mehr wie ein Teenager aussehen

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüsse
life
Mit Zitat antworten