Thema: HILFE!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.10.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE!!!

Hallo,
jetzt wo ich bei meiner Ma war fühl ich mich schon etwas erleichert. Sie sieht zwar etwas zusammengefallen aus, hat bis jetzt fünf Kilo abgenommen, aber sonst geht es ihr den umständen entsprechend gut, hat die Infektion überstanden und hofft auf den Beginn der Chemo. Sollte eigentlich heut beginnen aber jetzt stimmt das Blutbild wieder nicht und der Termin wurde auf kommenden Montag verlegt.
Ich weiß nicht ob das jemanden was sagt, sie soll mit CARBO-PLATIN und ETOPOSID behandelt werden. Naja nachdem was ich daüber gelesen habe soll es ja nicht besonders toll sein.
Die Knochen sind schon am ganzen Körper angegriffen und nur mit Schmerzmittel kann sie laufen und schlafen.Aber ob sie Knochenkrebs direkt hat weiß ich immer noch nicht, man sagt mir immer nur der Lungenkrebs hat sich gestreut und dadurch ist das komplette Knochensystem befallen. Allerdings wird ihr Bauch immer dicker sie hat laut meinem Pa schon 1,5 Liter Wasser im Bauch ist das normal? Die Ärzte sagen mir nicht besonders viel, am Freitag hatte er kaum Zeit sagte nur die Zeit rennt, Vorraussetztungen sind schlecht sie kam zu spät.Ich sollte daraus lernen und nicht den selben fehler machen. Toll weitergeholfen hat mir das nicht wirklich.
Mein Vater meint sie lassen sie dahin sterben, haben ihr heut zum erstenmal ein Medikament zum Knochenaufbau gegeben, obwohl sie doch die ganze Zeit gewusst haben das sie es braucht. Ich versteh nicht warum sie nicht handeln. Das scheiß Blutbild kann doch nicht wirklich so sein das man gar nichts machen kann.Ich mein wenn die Leber angegriffen ist was erwarten die da gibt es halt kein super Blutbild. Mein Vater überlegt sie da raus zu holen er ist sauer auf die Ärzte, ihm sagen sie auch kaum was, wenn er fragt wo die Ärzte sind wird auch gesagt keine Zeit oder sie sind schon weg.
Oberarzt und Ärztin sagen komplett andere Tatsachen der eine sagt es so der andere so. Im großen und ganzen weiß nicht mal meine Ma so richtig was nun ist. Sie liegt halt da und wartet, wartet auf uns. Wartet auf Chemo sie war so glücklich als es hieß heut beginnen sie und jetzt wieder so ein Schlag ins Gesicht. Sieh selber versteht die Welt nicht mehr. Aber morgen, morgen fahr ich wieder zu ihr, meine Schwester kommt für zwei wochen nach Deutschland. Und wir geben ihr die Kraft nicht aufzugeben, sie hat sich so gefreut, sie ist aufgeblüht, mein Vater sagte sie war ganz anders sie hat gewunken hat gelacht all das war in den letzten Wochen nicht zu sehen.
Ich hab soviel geredet hab selbst meim Vater Kraft gegeben, hab ihm gesagt wir schaffen das ich helf ihm und meiner Ma.
Aber wer gibt sie mir, unter der Woche wenn ich allein bin, bin ich am Boden hab keine Kraft und weiß am WE muss ich wieder und immer wieder andere aufbauen. Ich weiß es geht aber wie lang. Es ist zuviel ich arbeite Dreischicht fahre nach der Nachtschicht runter komme nicht zum schlafen. Ich mach es gern aber hoffe auch das sich das alles lohnt. Zwei Haushalte führen, Kraft geben, Leiden nehmen. Ich sag mir immer, hey du bist 24 hast die meiste Kraft von allen du musst es machen das ist deine Aufgabe du bist die wo immer schnell da ist, die sich hinsetzt nach Lösungen sucht und und und. Habe selbst kaum noch ein Leben für mich und meine Beziehung hab Angst sie geht darann kaputt, er versteht es schon versucht mir auch zu helfen aber uns fehlt die Zeit, haben eigentlich auch nur am WE zeit für einanderer und genau diese Zeit bin ich nicht da. Ich kann nur hoffen das alles wieder gut wird. Nicht das ich alles im Leben verliere was mir wichtig ist und ich glaub davor hab ich am meisten Angst.
Aber jetzt muss ich noch etwas Kleidung für meine Ma kaufen und arbeiten gehen. Morgen gehts wieder auf die Autobahn, und dann heißt es wieder Kopf hoch alles wird gut.
Im übrigen darf meine Ma die Katze behalten da Tiere wo lang im Haus leben keine gefählichen Keime mehr ansich haben. Weigstens eine positive Nachricht.
Ciao Tweety
Und danke für euren guten zuspruch, das gibt mir auch sehr viel Kraft es durchzuhalten
Mit Zitat antworten