Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.03.2006, 19:30
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Annette,

also soviel ich schon rausgefunden habe ist Prof. Issels an dem Klinikum Großhadern , München die Instanz in Deutschland............es gibt wohl überhaupt in Duetschland nur ganz wenige Orte, wo das überhaupt gemacht wird, die haben wohl ein gaz neues Gerät was sehr punktgenau arbeitet....ansonsten gibt es wohl nur einige private Einrichtungen..........ach...so richtige Infos bekommt man halt nicht. Derjenige, der einem irgendwas selber nicht anbieten kann, rät immer davon ab und der der irgendwas anbeiten kann rätzu.......
In der Homöopathie zumindest gilt Fieber ( Hitze) ja auch als Heilmittel und soll deswegen auch nicht bekämpft werden ( wenn es nicht lebensbedrohlich wird) Ich habe dies jedenfalls bei meinen Kindern immer beachtet und so gut wie nie fiebersenkende Mittel eingesetzt, manchmal sind die Kinder dann überhaupt nicht wirklich krank geworden sondern hatten "nur" 3 Tage hohes Fieber und danach war alles vorbei. Aber wahrscheinlich ist man erst hinterher schlauer. Im Moment sind wir sowieso noch auf Warteposition, da es sich in Großhadern auch noch um eine Studie handelt, bei der man ( wie immer ) natürlich nur aufgenommen wird wenn das Profil meiner Mutter passen sollte...................Ich jednfalls hoffe das das klappt, weil alles andere ja doch wohl auch nichts hilft.............wie man hier ja immer lesen kann........

Falls ich mehr weiß werde ich da hier schreiben

Grüße Inez
Mit Zitat antworten