Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1105  
Alt 09.12.2009, 18:22
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Daumen hoch AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo liebe Hautkrebsfamilie,

Thomas war heute zum Staing.... Sono- mit neuem Hochleistungsgerät mit einer Schar wissbegieriger Ärzte und techischem Personal um sich...... alles i.O., S 100 steht noch aus, keine neuen Melanome erkennbar, ein Leberfleck wurde gleich von Ober-und Assistenzarzt angeguckt und ist unbedenklich. Wiedervorstellung im Februar 10 mit Besprechung Intron A in abgeschwächter Form weiterzunehmen. Görlitzer Klinikum bekommt ab Jan. 10 einen neuen Chefarzt aus der Uniklinik Leipzig welcher auch Onkologe ist.

Somit ist der Untersuchungsmarathon für diese Jahr abgeschlossen und ich habe bereits mein Weihnachtsgeschenk erhalten. Meinem Thomas geht es gut und wenn bei mir auch alles so bleibt, bin ich zufrieden.
Ich jage keinen Geschenken hinterher, mache mir auch keinen Stress was es an Weihnachten zu essen geben wird, weil diese Dinge für mich überhaupt nicht mehr wichtig sind. Freue mich wenn unsere Familien kommen, wir mit Freunden zusammensitzen und wir eine schöne gemeinsame Zeit haben.

Liebe Grüße an alle und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten