Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2018, 11:28
Giangiulio Giangiulio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2018
Beiträge: 1
Idee Mutter kleinzellges Lungkazinom

Hallo ihr Lieben, es geht um meine Mutter die 1955 geboren wurden ist,
Sie hat letztes Jahr im November die Diagnose Lungenkrebs bekommen , dass ist uns nur aufgefallen da sie die Wochen zuvor immer wieder beim husten Blut hatte, und dann kam es dazu das sie noch eine Lungenentzündung bekam! Anfang Januar wurde sie in der Uni operiert dabei wurde die obere linke Lunge entfernt, laut Arzt haben sie den Karzinom zu 92% entfernen können, danach bekam sie Chemo und Bestrahlung ich glaub es waren insgesamt 25 mal!
Letzte Woche haben sie nochmal die Lunge geröntgt und haben keine Auffälligkeiten gesehen , Problem ist nur sie hat wahnsinnige Schmerzen in der Schulter, sie hat von Pflaster bis opiate alles durch... aber es hilft nix dazu kommt noch die Atemnot.... hat jemand von euch eine Idee... laut Arzt kommt der Schmerz aus der Wirbelsäule da dort sich jetzt atrose gebildet hat...

Da der Arzt uns gesagt hat am Anfang, dass der kleinzellige unheilbar wäre , bin ich Ein wenig durcheinander da in der Lunge sich nix mehr befindet... was heißt das jetzt im klar Text?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit Zitat antworten