Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2009, 20:29
Riese31 Riese31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Basalzellkarzinome/Basaliome - familiäre Vorbelastung

Hallo alle zusammen

Erst einmal Danke Babs Tirol das werbung für mich machst. Auf dich kann man sich echt verlassen.

Für alle andern würde ich mich freun wenn ihr auf meine seite kommt und euch im forum anmelden würdet und dann bitte unter Mitglieder stellen sichh vor eintragen würdet Gorlin Goltz ist eine erbkrankheit die man weiter vererben kann.Mann kann es bei einen genetik labor testen lassen aber das ergebnis dauert 3 monate. Beim ggs gehörn Basaliome dazu die dann nicht heilbar sind. Heißt man muß bis zum lebensende immer wieder zur kontrolle und immer wieder damit rechnen das neue basaliome kommen. ich selber bin 31 und habe in 12 jahren fast 600 Basaliome gehabt. Ich plane auch aus meiner Selbsthilfegruppe die seid 1 jahr besteht ein Verein zu machen dafür ist am 25.9 um 15 uhr ein treffen in der Fachklinik Hornheide in Münster.
Und um 17 Uhr am selben tag ist ein Shg treffen von der klinik aus wo einer von der Barmer rede und antwort steht und erzählt was die kassen noch bezahln. Wer von euch intresse hat dahin zu kommen sage mir bitte bis Dienstag bescheid. Für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung.
Auf wunsch kann info Matrial zu GGs bei mir angefordert werden per post oder mail.

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten