Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.11.2012, 20:10
Casparelias Casparelias ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Ich habe Angst....

Guten Abend,

ich habe mich heute auch nen lange,stillen Mitlesen hier angemeldet.
Der Thread Name trifft auch voll meine Gefühlslage.

Meine Geschichte ist kurz erzählt: Im Mai bekam ich das Ergebnis Pap3d,danach warten und Ungewissheit,dann im September war es Pap4a,dann sollte im Oktober die Konisation folgen,bin aber im Gespräch mit den opererienden Arzt ans Zweifeln gekommen und habe mich gegen die Konsiation entschieden und für eine Portio Pe mit Abrasio. Ich weiß nicht genau warum ich das gemacht habe aber irgendwie hab ich gehofft dass der Pap Test sich getäuscht hat und die OP jetzt zeigt das alles I.O. ist,aber okay war vielleicht einwenig naiv von mir,nur mal so nebenbei ich bin 29 Jahre und habe bereits einen tollen bald 8jährigen Sohn
Vorgestern musste ich dann zum Arzt zum besprechen des Befundes,Ich dachte dass er mir jetzt sagen wird dass wir die Konisation jetzt in Angriff nehmen müssten,damit hatte ich mich mehr oder weniger schon abgefunden,weil die Sprechstundenhilfe schon am Telefon meinte dass da ein wenig mehr gemacht werden muss,aber leider war dem nicht so.
Er meinte dass es schon Krebs ist in T2,dass es bösartig ist und sehr schnell wächst.Ich war absolut geschockt und bin innerlich zusammengebrochenJetzt hab ich Am Montag einen Termin in Berlin zum Gespräch.Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wo mir mein Kopf steht,mein Kind hat am 5. Dezember Geburtstag und wir wollten Bowlen gehen mit seinen Freunden und jetzt werde ich da wahrscheinlich gar nicht mit bei sein können.
Ich kann gar nicht in Worten fassen was mir durch den Kopf geht,aber ich denke das sich einige von euch das gut vorstellen können.

Wollte das einfach mal so niederschreiben

Geändert von gitti2002 (15.11.2012 um 21:29 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten