Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 14.05.2006, 14:53
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Gaby,

wie eben geschrieben, geht es mir momentan immer noch nicht gut. Ich habe keine Ahnung, was in mir vorgeht, jedoch versuche ich den Tod von Mama von mir zu schieben. Ich denke täglich ganz oft an sie, aber mit dem Gefühl, als ob sie nur für längere Zeit verreist ist. Sie fehlt mir, doch die Vorstellung, dass sie nicht wieder kommt, ist zu heftig!
Könnte jetzt schreien....
Dazu kommt auch meine körperliche Verfassung. Ich habe so schlimme Allergieprobleme, und nichts hilft. Bin richtig lahm gelegt. Dabei würde ich mich jetzt so gerne in Aktivitäten stürzen, mich ablenken, aber mein Körper macht nicht mit.
Tagebuch schreiben ist nicht so mein Ding. Ich würde mich da wahrscheinlich zu sehr in schlimme Gedanken vertiefen, davor habe ich Angst. Vor der Konfrontation mit allem, was passiert ist. Vielleicht später einmal.
Selbst wenn ich hier schreibe, wird mir ganz anders. Dann ist alles so klar vor mir, und ich könnte bis zum Nervenzusammenbruch heulen. Gleichzeitig ist es aber auch so wichtig für mich, dass ich mich austauschen kann. Mit Menschen, denen es genauso geht. In meinem Umkreis fehlt das völlig. Wie soll das jemand verstehen, dem das nicht passiert ist????
Heute geht es mir aber auch richtig dreckig. Liebe Gaby, ich hoffe dein Urlaub ist schön. Und das du danach ein wenig gekräftigt bist. Alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten