Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 30.01.2007, 18:58
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard an Clarissa

An die liebe Clarissa!
Ja, Du warst eine von denen, die mich wirklich beeindruckt haben mit Ihrer Argumentation und Ihrem Zureden für ein besseres Essverhalten. Ich habe sogar vorhin -ehrlich!- an Dich gedacht, als ich einen Teller frischgekochte Pellkartoffeln wieder wegstellen wollte, weil ich mir schon wieder einredete, dass eine ganze Kartoffel essen ein widerliches Fressen wäre. Da habe ich an Dich gedacht, und daran, dass man wirklich wieder ein normales Essverhalten und ein gesundes Körpergefühl bekommen kann, wenn man dafür kämpft. Ich habe mich auch in den vergangenen Wochen oft mit dem Gedanken an Dich motiviert, wie stolz ich sein werde, wenn ich Dir von meinem neuen Gewicht berichten kann! Vor allem hat der Gedanke an Dich geholfen, wenn ich bezweifelte, dass man jemals wieder aus dem Sumpf Magersucht herausfinden kann; dann warst Du mein Vorbild.

Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich Dich so "eingesetzt" habe als "Waffe" in meinem Kampf gegen die Magersucht! Ich habe zwar immernoch schlimme Momente, vor allem morgens, wenn ich auf der Waage eine Zahl über 50kg sehe- aber wenn ich dann hungern würde, hätte ich das Gefühl, Dich zu betrügen irgendwie...

Also, ein gaaanz dickes Dankeschön auch speziell an Dich! Ich wünsche mir, dass ich Dir auch irgendwann mal bei etwas helfen kann.
und

Kerstin
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten