Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.12.2009, 16:58
Rosemarie57 Rosemarie57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: ich bin ganz neu hier

Hallo

ja wir hatten ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. am heiligen Abend war die Familie von meinem Mann bei uns, sein Bruder mit Frau und unser Neffe mit seiner Freundin es war sehr schön. am 1. Feiertag waren wir bei meiner Schwester die zum Glück im gleichen Haus wohnt da war dann meine Familie zusammen das war schon etwas größer denn ich habe 5 Geschwister alle mit Partner dazu Nichte und Neffe mit Partnern da kommen 16 Personen zusammen. aber auch das war sehr schön, mein Mann ist zwischendurch einmal nach unten in unsere Wohnung gegangen um sich ein wenig hinzulegen aber er hat alles gut überstanden. nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich frage mich was das neue Jahr wohl bringen wird. wir beide werden Sylvester ganz gemütlich zu Hause feiern das hat sich mein Mann so gewünscht. ich hoffe immer noch hier im Forum auf jemanden zu treffen der etwas über Pancoast Tumore weiß 0der jemanden kennt der das auch hatte. ich habe zwar beim lesen in diesem Forum was gefunden aber die letzten Eintragungen dort sind schon sehr alt. scheinbar ist diese Art von Lungenkrebs wirklich sehr selten. ich hoffe aber irgend wann meldet sich mal jemand. ich bin aber sehr froh dieses Forum gefunden zu haben da fühlt man sich so alleine. ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft für das neue Jahr

LG Rosi
Mit Zitat antworten