Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.01.2011, 01:13
Wolke76 Wolke76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Alb-Donau-Kreis
Beiträge: 70
Standard AW: Osteosarkom niedriggradig bösartig

Hi Sascha.


Nein mein Rückenmarkskatheter hat nicht weh getan und auch nicht als er von den Ärzten gezogen wurde.
Jedoch muss ich auch ehrlich zu dir sein und sagen,dass in diesem Bereich alles Taub war,durch die große OP.
Aber auch meine vielen andere Schläuche die mir in diesen langen Wochen immer wieder entfernt wurden,hatte ich weitgehend keine Schmerzen.Mach dir darüber nicht so viele Gedanken du wirst das alles gut überstehen.Davon bin ich überzeugt.
Versuch einfach etwas zu bleiben,okay!

Wie geht deine Mama mit dieser ganzen Situation um?So wie du schreibst,habt ihr letztes Jahr erst deinen Vater verloren.Das muss sehr schwer für euch gewesen sein.Psychologischer Beistand könnte euch beiden bestimmt helfen.Ich bin ganz ehrlich und sage,dass ich nicht alleine zurecht komme,ohne diese Gespräche.Denn es gibt viele Dinge über die ich mit meinen lieben nicht sprechen möchte oder kann.
Ich habe einen wunderbaren Mann der alles für mich macht.Da ich noch sehr Pflegebedürftig bin,muss er da so einiges am Tag leisten.Und ohne meine Familie und meine Freunde,wäre sehr vieles wesentlich schwerer zu ertragen.

Es ist sehr schön das du gute Freunde hast,die dir nun zur Seite stehen.
Wenn man seine Ängste und Sorgen mit jemanden teilen kann,sind sie nicht mehr ganz so schwer.


Ich wünsch dir nun eine gute Nacht

Lass dir noch liebe Grüße da.
Wolke

PS:Hast du eigentlich noch Geschwister?
__________________
Wenn Du die Absicht hast,
dich zu erneuern,
tu es jeden Tag.

(Konfuzius)
Mit Zitat antworten