Einzelnen Beitrag anzeigen
  #764  
Alt 01.02.2011, 15:29
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen zusammen,

wollte mal nachhören wie es Euch so geht........meine Chemo ist nun 11 Wochen her. Die letzte Bestrahlung ist 2 Wochen her

Mir geht es gut...bis auf das abhandenkommen von Fuss und Fingernägeln aaaaaaaber das ist Nebensache, die wachsen auch wieder!
Na gut habe noch Gelenkschmerzen....laufe nach dem Aufstehen wie Oma Plüsch hoffe das gibt sich wieder!

Wo ist eigentlich Gina????? Gina hallo

Sunshine....was sagt denn Dein Onkologe wegen der Periode? Ahhhh und und ich habe auch während der DOC Chemo Eishandschuhe getragen und trotzdem verliere ich die Nägel und nochwas....ich drücke Dich mal ganz doll, Du bist eine ganz tolle Frau!!!!

Seerose.....ich finde es auch der Hammer was man alles als Krebspatientin zahlen muss. Ich weiß nicht wieviel ich schon gezahlt habe und leider habe ich von der KK eine Ablehnung bezüglich der Belastungsgrenze erhalten

strali....was macht Dein Husten, ich hatte während oder jetzt auch nach der Bestrahlung keine Probleme mit Husten. Lass das besser mal abklären!!!

Schorsch.....also ich habe mittlerweile viele Haare und das überall ich bin aber hingegangen und habe sie auf dem Kopf vor 3 Wochen rasiert, 3mm und nu wachsen sie gleichmäßig und bekommen auch Farbe...denn die ersten waren irgendwie farblos, ahhhh

Ich wünsche denen die noch mitten in der Chemo stecken gaaaaaaaanz viel Kraft. Ihr schafft das, denkt immer daran, damit werden.....falls noch was da sein sollte......diese Mistviecher platt gemacht

Bis zum nächsten Mal
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste
Deines Lebens zu werden

Mark Twain
Mit Zitat antworten