Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.02.2005, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP III D und Schwanger! Suche Betroffene

Zum Thema Dr. Küppers möchte ich sagen, das ich super super unzufrieden mit ihm war.
Habe wegen ihm vorletztes Jahr fast den Löffel abgegeben.
Bin dort ambulant von ihm operiert worden...es war die reinste abfertigung.
Er sagte mir das er keine Koni macht sondern eine ganz schonende Methode wo nicht
viel vom Gebärmutterhals weggenommen wird weil ich ja noch so jung bin. Nach der OP hat er nicht mehr mit über den eingriff gesprochen. Einen Tag nach der OP hatte ich einen Blutsturz und bin ohnmächtig geworden...hätte ich nicht zufällig besuch bekommen wäre ich verblutet. Habe dannach noch 10 Tage im Krankenhaus gelegen!!!
Raus gestellt hat sich, das er eine so heftige Koni gemacht hat, das ich auf jeden Fall hätte stationär in ein Krankenhaus gemusst hätte.

Die Nachuntersuchung ergab dann das ich immer noch PAP IIId hatte!!!!!

Habe nun mittlerweile seit 7 Jahren einen PAP IIId, und mittlerweile 3 OP´s.
Möchte auch Kinder und mein Arzt sagt das es nicht schlimm ist mit einem konstanten PAP IIId schwanger zu werden, da eine schwangerschaft sehr häufig positive auswirkungen darauf hat. Der einzige nachteil...leichte risiko schwanger schaft wegen dem operierten Gebärmutterhals..und halt eventuell kaiserschnitt, wegen übertragung des HPV auf das Baby.

Liebe Grüße und viel Erfolg. Würde lieder heut als morgen schwanger werden..nur leider ist mir gerad der Mann abgehauen.....