Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.11.2002, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst

Hallo Uli,
es ist schwer ertragen zu müssen krank sein und zusehen zu mussen wie engstehende Freunde einem verlassen. Aber du mußt als erstes auf dich schauen und deine Ängste loswerden, zumindest rauslassen. Ich gebe dir den Rat dich an einen Psychologen zu wenden. Er hört dir zu und du fühlst dich dann aufgefangen. Du kannst mit ihm über deine geheimsten Ängste sprechen und ich bin mir sicher, du wirst dich verstanden fühlen.
Ich habe ein Oligoastrozytom III. Auch ich habe Anfälle (im Gesichtsbereich). Ich habe ein Glück meine Familie und einen ganz lieben Freund die mich unterstützen. Aber mit einigen von meinen Freunden passierte das gleiche wie bei dir. Aber die die mir wirklik viel beudeten und auf Abstand gingen habe ich angesprochen und mit ihnen über meine Krankheit intensiv und ausführlich gesprochen. Da kamen Ängste, Unsicherheiten und viele Fragen zum Vorschein die nie angesprochen wären wenn man das Gespräch nicht gesucht hätte.
Liebe(r) Uli, ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und alles alles Gute
Mit Zitat antworten