Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.10.2007, 10:36
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zickchen, liebe Beate,

also die tolle Eierkuchenbäckerin gehört zu mir. Seit Mittwoch kommt sie täglich und ist uns eine wunderbare Hilfe. Unser Großer kuriert gerade einen fieberhaften Infekt aus und da ist es Gold wert, daß sie ihn, der nun wieder munterer wird, bei Laune hält. Denn ich mit meiner Chemo-Abwehrschwäche.... Im Moment spielen sie Fang-den-Hut und die Gespräche, die sie miteinander führen, klingen so, als hätten wir eine dritte, ganze liebe, patente Oma, die gerade einspringt.

Tja, wie schon mal geschrieben: ich habe erst gedacht, wir kommen alleine klar. Und drei Chemos weit haben wir es ja auch geschafft. Aber ich merke auch, daß es für meinen Mann eine riesige Entlastung ist und ich besser zurechtkomme, wenn ich mich einfach mal tagsüber aus dem Verkehr ziehen und eine Runde schlafen kann. Übrigens war unsere Wäsche noch nie so vorbildlich zusammengelegt

Liebe Beate, ich finde es toll, daß Du während der Chemo arbeiten konntest - und dann auch noch mit Kindern, da muß man doch immer "voll dasein". Bei mir klappt das leider nicht. Mein Kopf ist einfach zu dödelig, so daß ich mich immer nur fruste, wenn ich mich an den Computer setze und versuche, mit meiner Arbeit weiterzukommen... Aber das ist eben bei jedem anders....

Euch beiden noch einen schönen Tag
wünscht
Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -