Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 24.03.2009, 17:44
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Tasajo,
wie (fast) immer ist es nicht nur erbauend, sondern auch höchst spannend, deinen Bericht zu lesen. Ich freu mich mit dir über alles, was gut klappt, staune kopfschüttelnd (weil ein bisschen fassungslos) über die Leichtigkeit, mit der du Probleme angehst und bin immer wieder erleichtert, wenn du fürs Erste alles überstanden hast.
Ich selbst hatte am Wochenende einen ziemlichen Durchhänger. Vielleicht lag es daran, dass ich zum ersten Mal mit Prothese schwimmen war. Alles ging super und das hat mich auch total gefreut, aber da war plötzlich gleichzeitig eine solche Traurigkeit in mir, dass das überhaupt so ist, dass ich einen Spezialbadeanzug mit Prothese bestücke und anziehe. Hat mich echt Mühe gekostet, aus meinem Loch wieder herauszukommen.
Hier bei euch im Forum fühle ich mich dann überhaupt nicht mehr komisch, ihr rüttelt mich mit euren Geschichten wach, lasst mich meinen Blick wieder von mir weglenken und plötzlich habe ich gar kein "armes-Würstchen-Gefühl" mehr.
Ich habs schon oft gesagt, aber noch Mal: Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, heute Abend kannst du ohne überraschenden Klinikbesuch genießen, querida.
Herzliche Genesungswünsche aus dem Norden!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten