Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.02.2013, 16:24
gwendolin08 gwendolin08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 21
Unglücklich AW: Malignes Melanom- nach 21 Jahren multiple Metastasen

Hallo alle Miteinander,
ich bin neu hier.
Als ich (44Jahre) am 3.1.2013 ins Krankenhaus eingeliefert wurde wegen Übelkeit und rezidivierendem Erbrechen habe ich nicht geahnt, dass 10 Tage später meine ganze Welt zusammenbrechen würde. Nach zwei Wochen Krankenhausaufenthalt wurde bei mir ein metastatisches malignes Melanom mit diffusen Metastasen in der Leber, eine Aderhautmetastase und eine Metastase subcutan diagnostiziert. Der Knoten am Rücken wurde am 15.1.2013 entfernt. PET CT /MRT ergaben erst einmal keine weiteren Metastasen, aber dafür sieht es in der Leber schlimm aus. Viele kleine Metastasen von wenigen mm bis eine Metastase von 10cm. Wo der Primärtumor ist, kann mir keiner sagen. Erst wurde ein Aderhautmelanom vermutet, dies wurde wieder verworfen, auf Grund der Größe 8,3mmx1,1cm und meiner 100%igen Sehkraft und weil noch keine Schäden im Auge entstanden sind......
Gibt es denn Jemanden hier, der eine ähnliche Diagnose erhalten hat und sich mit mir austauschen kann???
Wenn alle Kriterien stimmen soll ich an einer Studie teilnehmen, wo ich entweder Darcabazin oder Masitinib bekommen soll. Hat schon Jemand Erfahrung mit dieser Studie??? Wirkt Masitinib? Falls eine andere Mutation vorliegt erhalte ich entweder Vemurafenib oder das bekannte Darcabazin. Hat schon Jemand Erfahrung mit Vemurafenib?

Vielen Dank.

Vor allem würde ich mich über Nachrichten freuen, die mir Mut machen!
Mit Zitat antworten