Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1525  
Alt 21.07.2015, 21:05
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.056
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Brigitte, Hallo remeni,
es tut gut zu hören, dass die Chemo anschlägt. Das mit dem Hand-Fuss-Syndrom hab ich immer noch und schlafen tu ich auch immer noch viel.
Wir haben uns ja keinen neuen Hund angeschafft, als unsere Molly von uns ging. Man ist doch sehr angebunden. Wir hatten einen Labrador Retriever. Nun muss ich erst mal gucken, was du für einen neuen hast.Ach, manchmal würd ich schon gern einen neuen haben.
Wir haben nun nur noch eine Katze, Karlsson unser Kater verliess uns letzten Winter. Einen zum Sprechen hat man also noch (ausser dem Ehemann).
Vor paar wochen hatten wir paar tolle warme Tage und da sind wir mit dem Boot auf die Insel gefahren und da bin ich auf dem nassen Stein hingeknallt und zack, remeni, auch die Rippen geprellt oder gebrochen.
Habe drei Stellen angerufen, ob ich zum Arzt soll. Es war auch grad die Brust, die wegoperiert und bestrahlt worden war. Da hatte ich Angst wegen Knochenmetastasen. Aber das Brustzentrum sagte, nein, ist nichts für uns.
Nun bin ich in der 3. Woche und die Schmerzen sind fast vorbei.
Aber das tat schon mächtig weh und alles fiel auf die Erde und ich musste mich bücken....
Bei uns könnte es wärmer sein und dann dauernd regen. Ab morgen soll die Sonne scheinen. Ich hoffe, ich kann mal ein Sommerkleid anziehen.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten