Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 17.11.2015, 23:32
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!
Länger habe ich mich nicht gemeldet, habe aber bei euch immer fleißig gelesen und Anteil genommen.
Heute hatte ich wieder die 3monatige Nachsorge, mal wieder war ich fix und fertig vor Aufregung vorher. Dann immer die Warterei bevor man dran ist, mich stört das Warten sonst nicht, aber an diesen Tagen wird es zur Qual. Nach 2h dann war ich endlich dran. Die Freude darüber, dass soweit alles ok ist ließ einige Zeit auf sich warten. Aber das war bei mir ja schon immer so. Da muss erst die Anspannung abfallen und dann .
Nun hab ich noch ein klein wenig Unruhe vor dem TM morgen, aber ich denke mal positiv
Ansonsten plagen mich heftig Schmerzen in der Hüfte auf einer Seite, vorallem beim Aufstehen und den ersten Schritten beim Laufen(kennt das jemand von euch), ich schiebe das mal noch aufs Avastin, hab aber auch etwas Respekt vor der Gefahr der Osteoporose. Ach was, die starken Schulterschmerzen, welche ich sonst hatte sind nun nach laaanger Zeit auch weniger geworden. Das hatte ich ja erst seit dem Avastin. Die letzte Gabe liegt da auch schon 6 Wochen zurück und mein Körper ist nun auf sich allein gestellt. .. Komisches Gefühl, das kennt ihr sicher, wenn so alle Therapie vorbei ist.
Liebe Grüße schneckili. Denke an euch.
Mit Zitat antworten