Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 24.02.2016, 21:09
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!
Im Januar ging es mir plötzlich sehr schlecht, ich habe nur noch erbrochen. Ich hatte einen Darmverschluss und mußte notoperiert werden. Hm. Mein ganzer Bauchschnitt wurde wieder eröffnet. Ich habe aber zum Glück alles recht gut überstanden. Ich bin jetzt seit 3 Wochen aus dem Krankenhaus raus. Nun zum eigentlichen Thema.
Eigentlich wollte ich mit meinem Problem allein klar kommen, aber irgendwie bekomme ich psychisch keine Ruhe rein. Ich möchte ja nicht übertreiben, aber ich bin voller Angst und Sorge. Es geht um meinen TM. Er lag nach der Chemo seit 09/2014 immer bei 8.
Nun hatte ich letzte Woche Nachsorge und habe am Montag meinen TM erfahren. Er liegt bei 14, im Normbereich, ja ich weiß, aber das ist ja fast verdoppelt. Ich bin in Panik. Das könnte doch mit der OP zusammenhängen? Oder? Ich hab schon gegoogelt und auch gefunden, dass es bei Darmproblemen auch erhöht sein kann. Das beruhigt mich aber nicht.
Ich habe das Gefühl, eigentlich gibt es Erklärungen, bleib ruhig, warte die nächste Kontrolle ab, dann überkommt mich doch die Angst.
Vielleicht liegt es auch daran, dass nun das 1. Mal der TM von meiner Gyn bestimmt wurde in einem anderen Labor. Habt ihr dazu vielleicht Erfahrungen? Hattet ihr auch solch Abweichungen?
Liebe Grüße von einer zweifelnden schneckili
Mit Zitat antworten