Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.08.2004, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Vera,

doch, sie schaut in die Zeitung. Heute besichtigt sie 3 Wohnungen. Allerdings sind die viel zu teuer. Das sieht sie aber nicht ein. Ich habe ihr andere (günstigere und zugleich schönere, weil am Stadtrand) Regionen vorgeschlagen. Aber das passt ihr auch wieder nicht.
Jetzt meinte sie, dass ich doch während des Studiums arbeiten gehen sollte, damit ihr Unterhalt nicht so stark gekürzt wird. Als das mit meinem Unterhalt vor einiger Zeit Thema war, hat sie nichts dazu gesagt. Mit dem Geld kommt man aber klar, vorausgesetzt sie will nicht im Edelstadtteil wohnen...
Auf den "Klick" warte ich seit Monaten.
Bald muss ich ihr eine Wohnung suchen und sie vor die vollendeten Tatsachen stelllen, sonst dauert das noch Monate.

Sie hat keinerlei Freunde.
Eine Nachbarin wollte mit ihr zusammen shoppen fahren und sich die zukünftige Stadt anschauen - abgelehnt. Nachbarn, die mit Blumen vor der Tür standen, um ihr nach der Kur gute Genesung zu wüschen, hat sie in der Tür stehen gelassen und dort mit ihnen gesprochen.
Ich verstehe es nicht.

Sie hat den Umschlag mit meinem Brief sogar wieder zugelebt, um ihre Schüffelei zu vertuschen.

Mit meinem Vater kann ich sehr gut sprechen, bloß er ist beruflich viel unterwegs.
Er ist auch mit seinem Latein am Ende. Jetzt wird meine Mutter schwierig und macht ihm Vorwürfe. Er hat alles, sie hat nichts. Er will eine friedliche Trennung, sie arbeitet grad enorm dagegen an.


Liebe Grüße
NL
Mit Zitat antworten