Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 25.10.2010, 18:07
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo liebe Marion,
danke der Nachfrage; so Note 4. Bin schon etwas porös, weil doch am Mittwoch wieder die Kontrolle MRT vom Kopf ansteht ob sich was verändert hat. Weniger vor dem evtl. Befund eher von dem Schitt-Kontrastmittel; vor einigen Wochen hat mich das ja umgehauen und ich habe dann 2 Tage später Magen-Darmbluten bekommen. Seitdem ist mein Magen immer noch nicht so ok; zwar besser aber eben nicht i.O. Na, schaun wa mal.
Habe mal überlegt, wenn die Schmerzen von den Knochenmetas kommen sollten hilft wirklich keine Wärme. Da sind dann schon andere Schachzüge angesagt. Manchmal habe ich auch Beschwerden im linken Oberschenkel; könnte auch alles sein, weil ich da ja auch eine Meta habe; so ähnlich wie du, Wirbelsäule, Hüfte, Oberschenkel. Aber dann ist es mal wieder tagelang ruhig; merkwürdig. Könnte aber auch die Arthrose oder eines von meinem Lipomen sein was sich nicht ordentlich benimmt und Beschwerden macht. Allerdings ist es noch zum Aushalten; eben unangenehm dieses blöde ziehen.

Sonst habe ich regelmäßigen Kontakt zu Jettels-Mann. Er hat alle, weil sie einfach zu schwach zum reden ist, darum gebeten, nicht mehr bei Jettel anzurufen; es ist auch verständlich. Aber er berichtet mir ausführlich und die Grüße von uns allen wanderen hin und her.

bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten