Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2001, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

danke für die schnelle antwort,das medium
internet istja für solche sachen toll,ich hatte bis lang ein gemischtest gefühl dabei. mit meiner mutter,werde ich das durchsprechen und alles in die wege leiten,den das schlimmste find ich den leidensweg und wenn es irgendetwas gibt es zu lindern greift man jeden strohhalm.
meine mutter hatte vor 14 tagen die ersten ausfallerscheinungenwie ,nicht sprechen können,kopflähmungen ,butter nicht aufs butterbrot bekommen.
sie hat jeden tag bestrahlung,wobei ich das gefühl habe,das sie jeden tag ein bischen mehr abbaut.
sie ist verheiratet ( ihr mann arbeitet )
ich wohne 2 Stunden entfernt,das heißt 4 stunden fahrt sind weg,da ich einzelkind bind und alles auf meinen schultern liegt ist es um so schwerer für mich damit umzugehen,einerseits weiß man das man nicht mehr viel zeit hat,andererseits hat man seinen beruf ,1 kind und 4 tiere .
ich erwische mich ständig dabei ein schlechtes gewissen zu haben,oder was falsches zu sagen,den die beiden verdrängen es teiweise so sehr,das ich denen sage,siie müssen sich damit auseinandersetzen.ich habe meiner mutter auch informationsunterlagen gegeben,damit
sie es auch versteht (natürlich nicht die holzhammermethode),die ärztin hat mir gesagtwir hätten noch ca.3-5 monate mit ihr,es ist schrecklich der gedanke. danke das es menschen gibt die das lesen und alle die in einer ähnlichen situation sind wünsche ich von herzen kraft
Mit Zitat antworten