Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.07.2007, 14:37
Benutzerbild von schnaeggele
schnaeggele schnaeggele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 46
Standard AW: embry. Rhabdomyosarkom, suche betroff. Eltern

Hallo ich bin ganz verzweifelt

bei meiner tochter wurde nach der Geburt am 07.03.2007 ein ebr.rhamdomyosarkom festgestellt. Bereits im 5. Monat der Schwangerschaft habe ich erfahren dass ein tumor in ihr wächst. nun bekommt sie seit sie 2 wochen alt ist chemo,...der tumor sitz an der wirbelsäule,...sie wurde operiert. chemo hat den tumor nicht verkleinert, nur das wachstum gestoppt. Nach der OP am 15.06.07 gehts ihr soweit gut,...leider wurde mir nun mitgeteilt das die untersuchung des tumors ergab, dass die chemo nicht wirkt. alle tumorzellen waren unverändert und noch aktiv, ohne wirksame chemo kann man ihr nicht helfen. meine kleine ist doch erst 4 monate alt,... .hat jemand erfahrung mit wundern???? es wird grad noch eine weitgehend unerpobte chemo bei ihr probiert,l dass ist ihre letzte chance. die ärzte machen mir aber nicht viel hoffnung une sagen wenn die erste chemo nicht anspricht wird es diese nun wohl auch nicht,...als ich ganz am anfang die diagnose von der kleinen sarah las,.... tumor ebenfalls an der wirbelsäule nwie bei meiner kleinen (anfangs sagten die ärzte auch sie wird gelähmt, vor allem auch nach der OP),...und ich war so hoffnungsvoll und nun diese diagnose,... .
Mit Zitat antworten