Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1790  
Alt 01.07.2013, 13:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu der juli beginnt! ich hae gerade eine mehrtägige wanderung geplant, hoffentlich klappt alles. ist aber erst ende juli aktuell.
ja klar bettina, für widbelsäule usw. ich zuviel gewicht nicht gut. denke an dich - wünsche dir das beste! nicht zu schnell abnehmen, aber das weißt du ja alles!

traudi
, ja es wär schön, wenn du ALLE kranlheiten in die flucht treiben könntest. du wärest als heilerin sicher begehrt. naja wunschträume. wir haben alle keine zauberkärfte, obwohl es manches mal schön wäre.

mir gehen ein paar mädels ab hier? meldet euch mal mit piep piep? dudl? nele? mädel? und ein paar andere auch noch!!! aber es soll kein stress sein, dass ihr hier schreiben müsst, nur dass ihr seht, wir denken an euch!

traudi, ich werde am 12. an dich denken. da bekomme ich meine endgültige krone. daweil ist es ein provisorium. früher hab ich beim zahnarzt angst ghabt, dass AUA. jetzt fürchte ich immer, dass es teuer wird oder ein zahn nicht zu retten ist. aber got, die chemo hat HOFFENTLICH auch dort, wo sie wirken soll, ordentlich gewirkt. manchmal packt mich die angst wie eine "eiskalte faust", wie es in manchen gruselgeschichten so schön heißt.

ich schicke euch sonnenbussis!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (01.07.2013 um 13:10 Uhr) Grund: tippfehler, wie so oft...
Mit Zitat antworten