Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1973  
Alt 05.12.2011, 21:14
Miri86 Miri86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 8
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo ihr
Simona ich hoffe du konntest noch etwas schlafen. Wie ist es in der Klinik gelaufen?
Vielen Dank euch für die Antworten...Ja, ich werde ja sehen wie es mit den Haaren so läuft während der Therapie und werde dann entscheiden ob sie abkommen oder nicht..
Ihr bekommt ja auch wesentliche höhere Dosierungen als ich, bei mir ist es ja die 3x3 Mio. Dosis. Der Arzt sagte mir auch, dass jeder Melanom Patient in der Klinik diese Dosierung bekommt....es werden also gar keine Unterschiede gemacht. Das hat mich sehr gewundert,denn hier im Forum tauchen ja die unterschiedlichsten Dosierungsmengen auf.
Aber gut, es gibt ja scheinbar auch unter den Ärzten sehr individuelle Ansichten was das Interferon betrifft...

Eins ist jedenfalls sicher, dieses Jahr freue ich mich so sehr wie noch nie auf Weihnachten und darauf meine Familie zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen Manche Dinge lernt man ja doch nochmal anders zu schätzen.....denn es ist nicht alles selbstverständlich..
Ich hoffe auch ihr könnt die Weihnachtszeit trotz allem genießen und das eure Nebenwirkungen bald weniger werden.

VG Miri
Mit Zitat antworten