Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.04.2011, 11:38
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

Zitat:
Zitat von syjiro Beitrag anzeigen
ohje,also werd ich nie wieder obst essen können (kiwi oder obstsalat)
geschweige vernünftig?


wohne in NRW, Straelener raum, ja und ich hatte es zum 24.geburtstag,könnte mir bessere geschenke vorstellen,.... aber naja wenn es wirklich so bleibt muss ich mich wohl daran gewöhnen,... schade... habe gehofft nach einiger zeit wirds komplett wie früher.
Nein, das heisst es nicht, es wird besser und vielleicht FAST wie früher, kann man vorher nicht sagen.
Ich habe letztens beim Schlucktraining Gold-Kiwi probiert und Pflaume, ging und wenn man das regelmäßig macht gewöhnt sich der Geschmackssinn auch wieder dran. Muß man sich wie bei einem Baby vorstellen, dem kann man auch nicht gleich so etwas geben. Man muß trainieren, allerdings geht es auch mal besser und mal schlechter, woran das liegt weiß ich nicht, aber man darf nicht aufgeben. Ich würze meinen Fisch z. B. jetzt auch wieder mit Pfeffer, damit ich mich wieder daran gewöhne.
Schokolade brennt bei mir mehr als alles Andere, das versuche ich jetzt mit diesen Werthers Echte Bonbons zu trainieren, nicht die gefüllten, sondern die komplett aus Schokolade, mal brennt es mehr, mal weniger, aber ich bleibe am Ball .

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten