Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 14.01.2004, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried

Da ich aus Berlin-Lankwitz bin, musste ich von Heute auf Morgen nach Lübben-Spreewald, ich durfte nicht entscheiden in eine andere Umgebung zu fahren. Da ist eine Einöde. Ich war im Februar 2002, bis März, also vier Wochen da. Der Arzt hätte es gern gesehen, das ich noch ein bis zwei Wochen länger bleibe. Also länger wollte ich auf gar keinen Fall bleiben. Das Haus stand ganz einsam im Feld am Waldesrand. Es fuhr zwar ein Bus, aber sehr selten, wenn wir dann mit unseren Anwendungen fertig waren. Also ich bin da garnicht raus gefahren, in der Jahreszeit war das Städchen wie ausgestorben. Also ich fahre da nicht mehr hin. Die Anwendungen waren Super, sowie Ärzte und das Personal. Es war eben Wichtig die Seele baumeln zu lassen. Na mit der Kraft und der Energie, das ist so eine Sache, ich fühle mich noch schwach. Ich bin langsamer gerworden und die Luft lässt auch zu wünschen übrig.
Ja, ich würde auch lieber mit Allen ein Kaffee trinken gehen, vielleicht trifft man sich ja mal, das wäre ja Interessant, "in einem Boot sitzen wir ja schon" nur bin ich wohl die Einzige aus Berlin, oder? Naja wir können uns ja erst einmal weiter im Forum treffen, das ist ja auch schon was. Wir lesen uns?


Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten