Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.10.2009, 09:10
Benutzerbild von Lyne
Lyne Lyne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: .. Hautkrebs mit 22 Jahren! :undecided

Vielen lieben Dank an alle für die Willkommensgrüße..
Bin wirklich sehr froh diese Seite gefunden zu haben..

Na jaaaa…, ich bin ja eigentlich nur zum Hautarzt gegangen, weil meine Familie und Freunde mir sonen Druck gemacht haben.. aber das hat auch bei mir über 4 Jahre gedauert.. Weil ich wirklich sehr viele schwarze Leberflecke habe.. Und ich hoffe nur, dass der auf dem Rücken nicht erst der Anfang war! Aber die Ärztin in der Charite meinte zu mir, dass an dem Tag wo der Nachschnitt gemacht wird, auch gleich alle anderen auffälligen Leberflecke gleich mit entfernt werden! Und meine Ärztin meinte zu mir, dass ich ca. 3 Tage drin bleiben werde.. Oh mannnn.. Ich war noch nie im Krankenhaus..

Also bei mir meinte sie glaube nur das ein Nachschnitt mit 1 cm gemacht wird, also ohne Wachterlymphknoten.. und ohne Vollnarkose.. Sooo viel hatte se mir in dem Moment auch nicht weiter erzählt.., weil ich irgendwie da nen bissel neben mir stand! Aber die Lunge wird geröntgt.., dass weiß ich noch.. Damit man eventuelle Veränderungen später erkennt.. und nen Psychologen haben se mir auch glei angeboten! Kann man sich eigentlich nach der OP wieder richtig bewegen, wenn sie da einem die Haut weggenommen haben? Oder spannt das dann noch nen bissel.. weil ich hab Ende des Monats noch nen Umzug vor mir..

Okiii alles klar..
Ich werde dann im Krankenhaus nach dem Befund fragen..
Und für was brauch ich den dann?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
LG Lyne
Mit Zitat antworten