Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.01.2014, 07:25
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Am 23november 2013 bliebauf einmal die welt für mich stehen

Mein aufrichtiges Beleid lieber Blutengel. Es tut mir so unendlich leid, dass du nach dem schweren Kampf deinen Papa gehen lassen musstest. Deine Geschichte ist herzergreifend, wie du für deinen Dad Tag ein Tag aus bei ihm warst. Er wird sicher shr stolz auf dich sein, was du für ihn in seinen letzten Tagen noch alles gegeben hast. Dass die Welt nun stehen geblieben ist, kann ich gut nachvollziehen. Man man mehrere Tage nur noch für einen so wichtigen Menschen in seinem Leben lebt und er dann einfach geht, dann bleibt die Welt stehen. Meiner Mama ging es gut und trotzdem wüsste ich, dass ich alles getan hätte. So habe ich auch einen Tag bevor sie ging, ihr geholfen bei Dingen, die ich mir zuvor nie hätte vorstellen können. Und meine Mama hat sich dabei nicht wohlgefühlt. Umso mehr weiß ich, dass sie dankbar ist, für alles, für die ganze Liebe die wir ihr geschenkt haben. Und du hast deinen Dad ein wunderschönes Geschenk bereitet..
Wir alle hier kennen deinen Schmerz und hier bist du richtig, hier kannst du all deinen Gedanken freien Lauf lassen von Wut über Trauer und auch Freude. Es wird immer Mitglieder geben, die das Leid gerade mit dir gemeinsam erfahren und welche, die bereits die Trauer erlebt haben und uns Mut machen können. ICh wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Stärke...
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten