Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 22.10.2010, 14:43
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo an Alle,

da bin ich wieder. Hoffe es geht allen soweit gut.
@Life ich weiß die Nebenwirkungen der Bestrahlung sind nicht ohne
Wundert mich nur das sie schon so früh einsetzen. Bei mir fing es so bei der 18 an. Ich habe mir damals Bepanten Schaum geholt. Zahlt die Kasse nicht! Aber das war mir egal. Mir hat es geholfen! Man muß nichts anfassen und er kühlt schön. Ich fand das sehr angenehm. Und als es dann schlimmer wurde mit der Scheide bekam ich vom Arzt Myacyne Salbe. Die ist für infizierte und defekte Haut. Die hat super geholfen.Damit ist das gut abgeheilt.
Mit wieviel Gy wirst du denn bestrahlt? Ich hatte 10 Stück mit 51 Gy und 20 mit 60 Gy. Gut mein Tumor war ja auch ein Brocken.
Bei der Biopsie wollten die mir doch schon wieder an den Popo ohne SedierungDa habe ich denen aber was gepfiffen. Ich sage ja nicht schnell was. Aber ich habe dem Arzt gesagt, keine Sedierung und ich gehe wieder nach Hause. Das tat letztes Mal so weh das muß ich nicht nochmal haben. Habe dann auch meinen Dämmerschlaf mit Schmerzspritze bekommen. Diesmal war es in Ordnung, war auszuhalten. So ganz geschlafen habe ich nicht aber es ging
@Atti man hört ja gar nichts von dir. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und es geht dir einigermaßen.
@Ninfea, na was macht die Arbeit? Jetzt ist ja erstmal wieder Wochenende.
Den anderen wünsche ich auch alles Gute und ein schönes Wochenende.

LG
Dany