Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.05.2013, 08:35
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Mama hat Adeno :(

hallo ,

dass sie die Chemo bis jetzt so gut verträgt ist dpch super und das freut mich für euch! Liegt deine Mama denn noch im Krankenhaus? Ja, wegen dem geschwächten Immunsystem sollte man wirklich aufpassen, da ist das miit der Maske eine gute Idee.

Mein Vater wurde mittlerweile am Freitag operiert. Da er ja noch die verchleppte Lungenentzündung mit chronischer Eiterbildung hatte, musste der Chirurg nicht wie geplant den linken Oberlappen, sondern die ganze linke Lunge entfernen. Das war natürlich erstmal ein Schock. Er lag 3 Tage auf der Intensivstation, jetzt ist er auf der Normalstation und läuft schon langsam wieder herum. Es geht ihm den Umständen entsprechend wirklich gut und die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm. Weh tun ihm momentan auch nur die Knochen vom vielen Liegen. Der Chirurg sagte uns bereits, dass er den Tumor "im Gesunden" entfernen konnte, was ein sehr gutes Zeichen ist. Jetzt müssen wir nur noch auf das Pathologie-Ergebnis warten. Ich hoffe, es gibt keine bösen Überraschungen..
Mit Zitat antworten