Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2006, 15:46
dapostrophe dapostrophe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: trier
Beiträge: 42
Standard AW: Wer kann mir was sagen zur Platinchemo?

Hallo Susanne,
Danke erstmal für Deine Antwort.
Ich weiß nicht, welches von beiden Medikamenten er bekommt....Im Moment ist er wie gesagt zuhause, und da ich ca 100km weg wohne und meinen Vater somit selten zu Gesicht bekomme, hat man irgendwie das Gefühl, na jetzt, wo er zuhause ist, wird das alles wieder....
Wir Telefonieren jeden morgen miteinander und ich hoffe, daß ich ihn vor Dienstag nochmal sehe.
Jetzt ist es so,mein Freund ist heut morgen mit ner dicken Erkältung aufgewacht, ich hab meine vor etwa 14 Tagen hinter mich gebracht und ich habe Bedenken, selbst wenn ich nicht nochmal krank werde, Papa womöglich irgendwelche Viren anzuschleppen.Was meinst Du / Ihr ?? Könnte das schaden ?? Soll ich Ihn dann lieber nicht besuchen??
Noch was, Dr.Gronau sagte mir, daß eine Platinchemo, egal welche, immer eine Palliativ-Behandlung ist.Ganz ohne Frage vertraue ich Ihm, aber es ist für mich so unglaublich, ich kann das gar nicht fassen.Was soll das denn heissen, wozu macht man denn diese Form der Chemo dann, wenn sie nicht auf Heilung aus ist. Kann mir irgendjemand was dazu sagen??

Susanne, welchen Krebs hatte denn Dein Mann??

LG Claudia
Mit Zitat antworten