Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2002, 18:03
JINNY JINNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 31
Standard Wer kann mir helfen?

Liebe Christiane,

es tut mir so leid und weh, wenn ich Deine Zeilen lese und ich hoffe, daß Du Deinen Lebensmut wiederfindest, auch wenn Du im Moment total traurig bist.

Aber weißt Du liebe Christiane, denk doch mal an Deinen Schatz, hätte er es gewollt, wenn Du Dich jetzt aufgibst ? Das wäre bestimmt nicht in seinem Sinne. Wenn Du es Dir zuliebe nicht tust, dann tue es ihm zuliebe und kämpfe !!! Ihr beide habt soviel gemeinsam geschafft und versuche den richtigen Weg zu gehen.

Ich weiß, es werden Worte sein, die Dich nicht erreichen können, aber umso mehr Du darüber nachdenkst, um so mehr bleibt vielleicht auch etwas von uns, die Dir hier schreiben, im Herzen.

Ich selber habe diesen Gang wahrscheinlich auch noch vor mir. Bei mir ist es mein über alles geliebter Paps der diese Krankheit hat und auch ich kann nicht los lassen, aber irgendwann muß ich mich damit beschäftigen.

Als wir damals die Diagnose erhalten haben, war das erste was ich tat ans Telefon zu gehen und "meinen Freunden" mein Leid zu klagen. Es ist genau das gleiche passiert wie bei Euch. Von diesen tollen "Freunden" sind mir sage und schreibe gerade mal noch 4 geblieben, der Rest hat sich nie wieder gemeldet.

Ich glaube diese Erfahrung müssen wir leider alle mitmachen.

Anfangs war ich sehr traurig darüber und auch geknickt, heute sage ich mir einfach, diese Menschen tun mir leid, weil sie keine Mut haben uns anzusprechen. Ich habe sie aus meinem Gedächtnis gestrichen. Manchmal tut es noch weh, aber ich habe wahnsinnig liebe Menschen durch das Internet kennengelernt, gerade auch hier im Krebs-Kompass und das tut sehr gut.

Ich hoffe, ich komme mit meinen Worten ein wenig an Dich ran. Wenn Du jemanden zum reden brauchst, so kannst auch Du mich gerne anmailen, ich gebe Dir gerne meine Schulter zum Anlehnen, auch wenn sie nur virtuell ist.

Liebe Christiane, kämpfe und gib nicht auf, denk an Deinen Schatz und auch an Deinen Hund, der Dich jetzt auch braucht und den Du doch sicherlich sehr lieb hast.

Alles Liebe für Dich
JINNY
Mit Zitat antworten