Thema: Neu Hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.06.2010, 22:17
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Neu Hier

Hallo Georg.B. freut mich sehr, dass du diesen Krebs so gut besiegt hast, ich hoffe, es bleibt alles so gut wie bisher, dreh weiterhin fleißig am motorrad deine runde

@ schoca und dieter p.: es wäre besser, wenn ihr eigene Thread erstellt, dann habt ihr "euer" thema, es gehen so die Beiträge unter..

stöbert ein bisschen forum herum, wendet euch an bekannte Kliniken, die sich auf krebs spezialisiert haben. zB Heidelberg (Nationales Tumor Centrum), Charité Berlin, in Bad Bergzabern gibts eine Klinik für alternative Sachen...es wird viel empfohlen. Auch diverse Ärzte, zB Dr. Müller aus Würzburg (bei OPs wurde er mal empfohlen..) usw. Niemals aufgeben! Ich bin Angehörige und habe Tage, Wochen vor dem PC verbracht um für meiner Mama Optionen zu finden. Sie hat schon 4 verschiedene Chemos hinter sich, das erste halbe Jahr war furchtbar, wir wussten nicht, obs weitergeht...und dann plötzlich gings besser, das letzt halbe Jahr ist es stehen geblieben, jetzt wieder ein Rückschlag...so ist das. Es gibt Fälle, da geht alles gut. Man liest viel schlimmes über diesen Krebs, aber ihr müsst immer denken, wer kämpfen will, der hat ne Chance. Es gibt auch gut Bücher zum lesen, die einem Mut machen (meine Mama hat einen ganzen Haufen, und grad wenns irh dazwischen schlecht geht helfen die besonders).Probiert auch alternative Therapien (zusätzlich zur Chemo), es gibt da Misteltherapie, Curcumakapseln, Hyperthermie (da halten aber nicht alles was von, ich zähls nur auf, meine mama hats gemacht...), Ernährung umstellen (da gibts ein Buch: Krebszellen mögen keine Himbeeren oder so) und wenn es dem Patienten schlecht geht, immer zeigen, dass man für ihn da ist, dass er nicht alleine ist und mut machen.

Dieter P. du hast Recht, zeig deinem Krebs wos lang geht. wenn eine system. chemo nicht anschkägt, es gibt eine regionale auch (Prof-Aigner macht de regionale Chemotherapie zB., meine mama bekommts in Österreich im Krankenhaus).
Mit Zitat antworten