Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 28.04.2019, 18:39
blumchen blumchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 3
Standard AW: .... Jahre geschafft!!!

Es ist so große Schade, dass in der letzte Zeit in diesem Thread so selten geschrieben wird.... Dieser Thread hat mir vor 5 Jahre eine solche große Hoffnung und
Mut geschenkt! Dank der habe ich in Laufe der letzten Jahren immer gedacht, dass es sich lohnt weiter zu kämpfen, weil es so viele positive Ergebnisse gab. Leider, die letzte Zeit steht hier stille Schweige... Wie ist heute den jenigen geht, die hier geschrieben haben?Was passiert nach fünf Jahren ohne Rezediv? Es wird gesagt und in der med. Literatur geschrieben - die Heilung... Leider in meiner Umgebung kamen in letzte Zeit paar Fälle, als nach 6-9 Jahren zu Rezidiv doch gekommen ist. Und dann war Krebs trotz Chemotherapie kaum zu stoppen... Ist das einzelne Fälle? Wo sind alle, die noch vor paar Jahren hier so aktiv geschrieben und damit den allen frischerkrankten Mitkämferin den Mut gegeben haben?...Schreibt uns! Gibt es hier jemand, der nach 6-10 Jahren immer noch kein Rezediv bekommen hat? Ich hoffe sehr, dass euch alle immer noch gut geht und auf eure Antwort. Mit herzlichen Grüßen.
Mit Zitat antworten