Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.2013, 02:44
carmen75 carmen75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Angst vor Peritonealkarzinose

Ich nochmal!

Muß einfach noch was loswerden.

Überall sind Prognosen zu lesen.Das macht mich am meisten fertig.Wenn ich aber genau darüber nachdenke,dann ist es meist so,dass wir doch immer nur an das negative denken.Bei einer Chance von 50% sollte ich/ man nicht daran denken bei den 50 % zu sein,die es nach Jahren nicht schaffen.Immerhin habn es auch 50% oder evtl mehr geschafft.An die sollten wir denken.Leider hört man von denen nicht viel.

Ich glaube an selbsterfüllende Prophezeiungen.Ich glaube daran,dass man sich selbst Programmieren kann.
Dazu habe ich viele,viele Erfahrungen sammeln können!
Meiner Schwiegermutterwar sich immer sicher,nicht älter als 73 zu werden,da alle weiblichen Familienmitglieder mit 73 starben. Sie ist dann mit 74 gestorben.Genau das selbe berichtet eine Freundin von Bekannten.
Meine Mutter hat immer das Bild meines Vaters vor Augen,der an seinem 1.offiziellen Rententagins Kh kam.Seitdem dachte sie immer:von meiner Rente hab ich sicher nichts,da fangen die Krankheiten an.....in 4 Monaten wollte sie in Rente gehen!

Geändert von Jutta (18.05.2013 um 06:50 Uhr) Grund: Werbung für solche Literatur lt. NB's nicht erlaubt!
Mit Zitat antworten