Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 02.12.2003, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Liebe Judith,
schön, dass du deine 4.Runde hinter dich gebracht hast. Es scheint dir ja ganz gut zu gehen.
Die Berechnungsformel hängt von der Größe und dem Gewicht ab - 175mg/m² Körperoberfläche. Kannst du in dem Link www.kompendium.ch unter Taxol nachlesen.
Tja, mit den Haaren ist das so eine Sache. Bei mir haben sie ca. 2 Wochen vor der letzten Chemo angefangen zu wachsen. Das war vor beinahe 10 Wochen - aber "oben ohne" kann ich mich noch nicht unter das gemeine Volk trauen. Kommt wohl auch daher, dass anfangs nur vereinzelter Flaum gekommen ist und jetzt immer noch große Stellen sind, wo sie grad mal 2 mm lang sind. Meien Schwägerin ist Friseurin und will mir morgen was (scheinbar rein biologisch?) auftragen, da ich ziemlich grau bin. Davon soll dann die Naturfarbe wieder kommen. Lass mich mal überraschen, auch von der endgültigen Qualität meiner neuen Pracht. Bis jetzt schaut es nicht so aus als ob ich besseres Haar bekommen sollte. Bisher scheint es so, dass ich wieder so dünne Federn haben werde.
Aber dafür hab ich im Gesicht wieder an Ausdruck gewonnen! Augenbrauen sind schon als Andeutung wieder vorhanden und die Wimpern wachsen auch fleißig!:-)
Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten